M 0160 4773556 | T 06154 5706967 | coach[at]mariawirth.de

Referenzen

E. aus Trier:

Nach einer Lebenskrise und anschließender heftiger depressiven Störung wandte ich mich an Maria Wirth. In nur 3 Zoom-Online-Sitzungen zeigte mein Lebenskompass wieder geradeaus nach oben! Mir fielen Felssteine von den Schultern (Kopfdruck, Nackenverspannung weg). Meine Ängste, Panik, Herzrasen sind vorbei. Ich kann wieder klar denken (kein Gehirn Nebel mehr). Ich bin Maria soo dankbar und Zoom ist so einfach, keine Anfahrtsweg ect.

B. aus Ober-Ramstadt:

Ich wurde durch eine Freundin auf Maria aufmerksam. Die Freundin hat mit Hilfe von Maria mit dem Rauchen aufgehört. Ich hatte Probleme mit den Wechseljahren (dachte ich). Maria belehrte mich im Laufe der Sitzungen eines besseren. Ich hatte mehrere Baustellen, die mit der Kindheit zusammen hängen. Ich bin übrigens 54 Jahre alt, hatten i. e. gesundheitliche Probleme. Angefangen hat es mit 15 Jahren. Ich war erschöpft und dachte u.a. ich hätte einen Burnout. Konnte schlecht schlafen und habe mir um alles und jeden einen Kopf gemacht. Nur nicht um mich. Dabei waren es wie gesagt die Lasten der Kindheit, was Maria beim sehr aufmerksamen Zuhören herausfand. Es tat mir sehr gut einfach mein Herz auszuschütten und darauf los zu reden. Maria machte dann ein paar Übungen und Hypnosen mit mir. Nach jeder Sitzung ging es mir tatsächlich besser. Heute benötige ich eigentlich keine Sitzung mehr – werde es aber beibehalten so einmal im Jahr bei Maria vorbeizuschauen. Ich kann Maria, die sehr warmherzig und sehr offen ist, nur empfehlen. Ich denke, Sie hat für jedes Problem eine Lösung.

A.S. aus Darmstadt:

Sehr zu empfehlen. auch wenn man noch keine Erfahrung mit Hypnose gemacht hat, Frau Wirth hat eine sehr entspannte und sympathische Art und Stimme, dass man schnell Vertrauen findet.

W.A. aus Reinheim:

Maria Wirth hat mir mit ihrer umfangreichen Bandbreite ihres Coaching Wissens, ihres klaren Verstandes gepaart mit einer großen Herzenswärme bei jeder Problemstellung immer konstruktiv zur Seite gestanden. Jede Sitzung, jedes Gespräch mit ihr bringt mich weiter auf meinem Weg zu mir. Ein dickes DANKESCHÖN!!! Ich kann nur jedem ans Herz legen bei Problemen ihr Coaching zu "erleben" und sich selbst eine Meinung zu bilden.

M.L. aus Ober-Ramstadt:

Anbei möchte ich meine Erfahrungen bei und mit Frau Wirth schildern. - Die Hypnose ist Entspannung pur (wie im Urlaub) - Das erlernte im Alltag umzusetzen war erst ungewohnt, aber super hilfreich - die Coachings waren sehr wichtig und notwendig, da meine Sicht jetzt eine ganz andere ist - durch meine positive Wandlung hat es auch auf unsere Ehe eine positive und hilfreiche Wirkung ausgelöst. Herzlichen Dank an Maria Wirth, sehr professionell (mit Herz und nicht nur Verstand), kann ich nur weiterempfehlen!!!

J.Z. aus Otterndorf:

Ich war jetzt 2 mal bei Maria im Coaching und war anschließend immer sehr begeistert und überrascht, wie gut ihre Methoden funktionieren und wie viel es einem helfen kann. Ich hatte große Probleme mit Aufregung in bestimmten Situationen, die ich mittlerweile meistens ohne Probleme bewältigen kann. Ich kann jedem der Probleme in jeglicher Art hat empfehlen sie zu kontaktieren.

T.B. aus Ober-Ramstadt:

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bedanken und wünsche mir sehr, dass noch viele Menschen den Weg zu Maria Wirth finden. Mich hat sie aus dem Coronaloch regelrecht herausgezogen. Meine eigentliche, selbständige Arbeit darf ich, aufgrund der Pandemie, nicht ausführen, was mich in Existenzängste versetzt hatte. Frau Wirth bot mir ihre Hilfe an und so machte ich einen Termin bei ihr aus. Ich bin wie ein Häufchen Elend in die Praxis hineingegangen und ging wie ein neuer Mensch nach Hause. All meine Ängste, die Unsicherheit, die Selbstzweifel....... weg! Am selben Tag habe ich mich, voller Motivation, um eine Stelle beworben, damit ich wieder eine gewisse Sicherheit habe. Ich arbeite inzwischen den zweiten Monat dort und habe mehr als nur Sicherheit bekommen. Lebensfreude, Vertrauen, Selbstbewusstsein, annehmen was ist, viele neue Kontakte ....,ein bunter Strauß an Geschenken. So viele Qualitäten die wir haben, liegen verschüttet in uns und wir kommen aus "unserem Gefängnis“ nicht raus. Frau Wirth hat mich regelrecht aus meinem Gefängnis befreit. Anerzogene und selbstauferlegte Muster sind gelöst. Ich bin frei und kann nun meinen Weg gehen, immer so wie ich es will.

M.B. aus Darmstadt:

Die Gespräche mit Frau Wirth haben mir geholfen, meine Schuldgefühle gegenüber meinem Sohn zu beseitigen. Ich hatte den Eindruck keine gute Mutter gewesen zu sein, was mich extrem unglücklich machte. Nach einem Termin mit Frau Wirth ging es mir sehr viel besser. Ich kann wieder sorgenfrei nach vorne schauen und die Dinge aus einer anderen Perspektive sehen und erfreue mich sehr an der starken Verbindung zwischen meinem Sohn und mir. Danke, liebe Frau Wirth, dass Sie mir geholfen haben!

A.S. aus Roßdorf:

Für mich war es ein Anliegen mehr zur Ruhe zu kommen, alte Glaubenssätze zu verstehen und loszulassen. Die Anzeige von Frau Wirth im Blättchen hat mich aus diesem Grund angesprochen und neugierig gemacht. Hypnose habe ich schon öfter gemacht, aber Frau Wirth hat mir durch ihre Stimme und Ausstrahlung einen sehr guten Zugang zu meinem Unterbewusstsein geöffnet und damit ermöglicht, schneller in die Entspannung zu kommen. Vielen, lieben Dank, es ist eine Wohltat bei Ihnen zu sein.

S.R. aus Ober-Ramstadt:

Vor drei Jahren war ich sehr verzweifelt. Die Ängste, dass mein Sohn mir täglich wegsterben könnte, waren fest in mir verankert. Nach der ersten Sitzung fühlte ich mich schon etwas befreiter und nach drei Sitzungen war die Angst komplett weg. Das hält bis heute an!

L.M. aus Mühltal:

Nach einer schwierigen Augenoperation vor drei Monaten, die ich zwar gut überstanden habe, die mich aber sowohl körperlich als auch seelich sehr belastet hatte, bekam ich die Empfehlung einer Bekannten, es doch einmal mit Frau Wirth zu versuchen. Das traumatische Erlebnis der OP, hatte bei mir Beklemmungen, Angstzustände und Schlafstörungen hervorgerufen und auch der Körper reagierte mit Bluthochdruck und Durchfall. Nach der ersten Sitzung ging es mir bereits viel, viel besser. Der Allgemeinzustand hatte sich erheblich verbessert, die Angstzustände und Beklemmungen sind verschwunden, nachts schlafe ich wieder besser, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Nach der zweiten Sitzung konnte ich die Behandlung abschließen und kann Frau Wirth nur bestens weiterempfehlen. Vielen Dank Frau Wirth!

A.M. aus Darmstadt:

Liebe Maria, die Hypnose hat mir ganz viel Ruhe gebracht und ein anderes Gefühl zu mir selbst. Ich bin wieder ruhig, klar und glücklich. Ich habe wieder dieses Gefühl von Klarheit, das ich früher immer hatte. Ich bin wieder in der Ruhe, die ich auch für das Muttersein brauche und damit kann ich meinen Tag, der sehr stressig ist, wieder gut bewältigen. Vorher hatte ich vor Stress Schwindel und Herzrasen, das ist alles weg. Das tolle Bild des Sonnenuntergangs, das Du mir gegeben hast, hilft mir da sehr, es gibt mir Ruhe und Kraft. Seit unserem Termin kommt jede Woche etwas Neues, gerade habe ich ein tolles Jobangebot bekommen, das ich mir vorher nicht hätte träumen lassen. Ich bin mir sicher, dass das durch die Arbeit mit Dir gekommen ist, weil ich jetzt viel Positives in mein Unterbewusstsein strömen lassen kann. Erst habe ich gedacht, das sei Einbildung, aber es hält über Wochen an. Die Beziehung zu meinem Mann ist wieder toll, mein Kind entwickelt sich toll in der Schule. Auch unser Urlaub war toll, die Flugangst ist weg, und die Angst, auf die ich immer gewartet habe, kommt auch nicht wieder und ich warte auch nicht mehr darauf. Du bist ein toller Coach und ich empfehle Dich sehr gerne weiter, denn die Arbeit, die Du machst, ist ganz, ganz toll. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei Dir.

slider
slider
slider
slider
slider

Maria Wirth
Hammergasse 3
64372 Ober-Ramstadt
+49 160 4773556
+49 6154 5706967
coach[at]mariawirth.de

 

Impressum | Datenschutz | CMSimple | Login